EVERGLAZE

Everglaze eine Marke von China Glaze, ein Gellack der keine UV Lampe benötigt. Er ist ein Kompromiss zwischen einem herkömmlíchen Nagellack und einem Shellac. Die Vorteile von Nagellack, einfaches ablackieren mit normalen Nagellackentferner trotz langer Haltbarkeit auf dem Nagel -bis zu 10 Tage-

Das System besteht grundsätzlich aus zwei Komponenten. Zuerst wird die Farbe aufgetragen (zwischen jeder Schicht 60 Sekunden warten) Wobei zwei Schichten ausreichend sein sollten, danach mit dem Activate Top Coat versiegeln. In Windeseile ist die Everglaze Maniküre fertig. Durch den hohen Glanz, sieht es Shellac zum Täuschen ähnlich. Für noch bessere Haftung kannst du den Prep vor der Maniküre auftragen.

Unsere Bestseller
China Glaze Everglaze - Prep 14ml

China Glaze Everglaze - Prep 14ml

7,08 € *
50,57 € pro 100 ml